Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
27.09.2011 Ex-Bewohner-Spezial mit Rayo (BB11)
Rayo war die gute Seele der 11. Staffel. Er zog am ersten Tag gemeinsam mit seinem Schutzengel Circil ins Haus ein und verließ es im Finale als strahlender Sieger. Der "Engelsflüsterer" hat sich für viele Mitbewohner als guter Zuhörer erwiesen und spendete oft wohltuende Meditationen, Massagen und positive Energien. Um niemandem auf den Schlips zu treten fielen in den ersten Wochen mehr Nominierungsstimmen auf den verständnisvollen Rayo als ihm lieb war. Ein Teil der Zuschauer bezweifelte die Existenz von Engeln, Energiewasser, übersinnlichen Kräften und konnten gar nicht glauben, dass ein Mensch so durch und durch positiv, verständnisvoll und tolerant ist. Auch im BB-Haus gab es ungläubige und skeptische Reaktionen, aber letztendlich haben die Bewohner ihre Scheu vor den unheimlichen Vorgängen verloren. Trotz alledem war er während der ganzen Staffel ein Favorit auf den Sieg. Er hat die Zeit im Haus sichtlich genossen, hat jede Aufgabe mit vollem Eifer erfüllt und hätte sich sogar über eine zweite Staffel-Verlängerung gefreut.

Nun ist der Staffelsieger Rayo unser Gast und enthüllt seine letzten Geheimnisse: Hat er von seinem Engel schon gewusst, dass er gewinnen wird? Was ist nach dem Finale alles auf ihn eingestürzt? Sieht er manche Szene oder manchen Bewohner draußen anders als im Haus? Hat er manchmal taktisch gehandelt um zu gewinnen? Was ist wirklich dran an seinen esoterischen Gaben? Was hat er mit der Gewinnsumme vor? Mit welchen Bewohnern wünscht er sich dauerhaften Kontakt? Wird Big Brother seine Zukunft beeinflussen?
Alex03:41h75,8 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 16:46:11