Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
30.09.2011 Ex-Bewohner-Spezial mit Leon (BB11)
Leon zog in der Nachrückergruppe zusammen mit Alex, Benny und Benson ein. Zunächst fiel er lediglich als eher ruhiger und bodenständiger Kandidat auf, der vor allem mit Rayo immer wieder Gemeinsamkeiten entdeckte. Einige Bewohner sprach er offen auf störende Verhaltensweisen an und punktete damit bei den Zuschauern. Er bewies bei allen Aufgaben großen Ehrgeiz und gewann beim Match "Touch the Car" mit einem neuen BB-Rekord von 24 Stunden ein nagelneues Auto. Seine persönlichen Grenzen erreichte er überraschend, als er die Übernachtung im "verwunschenen Wald" wegen irrationaler (aber äußerst unterhaltsamer) Panik abbrechen musste. Vier Wochen vor dem Finale landete er ausgerechnet mit Ingrid auf der Nomierungsliste, mit der er während der ganzen Zeit einfach keinen gemeinsamen Nenner gefunden hatte. Leon gewann das Zuschauervoting, erkämpfte sich im darauf folgenden Matchmarathon das Finale und wurde dort von den Zuschauern auf den 3. Platz gewählt.

Nun ist Leon unser Gast und steht Rede und Antwort: Hat er das gewonnene Auto schon erhalten? Wohin wird ihn die ebenfalls gewonnene Traumreise führen? Warum hat es nach seinem Einzug so lange gedauert, bis er sich frei entfalten konnte? Was gab es zwischen ihm und Ingrid für ein Problem? Warum hatte er im "verwunschenen Wald" solche Angst? Wie hat er die Finalwoche und die Besucher erlebt? Zu welchen Bewohnern möchte er längerfristig Kontakt halten? Was empfindet er als seine schönsten und schlimmsten Momente im Haus? Welche Pläne schmiedet er für die Zukunft?
Alex04:50h99,5 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 03:19:42