Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
22.10.2011 Big Brother-Radio versus Dauermeckerer
BB-Radio stellt sich: Nach jedem Ex-Bewohner-Spezial gab es das gleiche Gemecker. Die Sendung war zu weich, zu langweilig, keine Antis, der Bewohner kam zu gut weg oder beugte sich nicht der Kritik, der Bewohner hatte zu viel Spaß, ich habe abgeschaltet, Anrufer wurden vorsortiert, es gab eine Absprache/Sonderbehandlung usw. Seit einer Woche wurde im Gästebuch über die Ex-Bewohner-Spezial-Sendungen diskutiert und nun haben die Dauermeckerer die Gelegenheit anzurufen und direkt mit uns zu reden. Extra mit dabei ist Sandra von der BB-Radio-Redaktion und beantwortet zusammen mit Alex Fragen von Hörern. Obwohl die Telefonleitungen fast 9 Stunden für die Meckerer geöffnet waren, hat keiner angerufen. Dafür hatten wir Gelegenheit einige Details zu Vorgesprächen mit Bewohnern, Ablauf der Sendungen, Organisation und Technik zu erläutern.

Außerdem in der Sendung: Die besten Audio-Clips der letzten Staffeln, der Malle-Kalle und exklusive Tonaufnahmen aus dem Sprechzimmer die zeigen, wie die sogenannten "Statements" der Bewohner ablaufen.
Alex & Sandra08:49h181,4 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 03:16:21