Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
10.05.2015 Ex-Pionier-Spezial mit Conny
Conny ist Pionierin der ersten Stunde und wollte bei Newtopia ihre Ideen von einer neuen, besseren Welt verwirklichen. Doch die anderen Pioniere verfolgten andere Ziele: Spaß haben, Geld verdienen, Sägen und Hämmern rund um die Uhr. Außergewöhnliche Ideen waren unerwünscht. Letztendlich verließ Conny zusammen mit vier anderen Pionieren die TV-Welt von Newtopia.

Nun ist Conny unser Gast und spricht mit ihren Fans: Was findet sie an NT so interessant, dass sie unbedingt dabei sein wollte? Warum ist sie freiwillig gegangen? Ist "ihr Newtopia" gescheitert? Was fand sie gut und was eher nicht? Was passierte beim Faketopia-Skandel in der Scheune und bei der 33-Stunden-Zensur? Gibt es ein Drehbuch bei NT? Was waren ihre persönlichen Highlights und Tiefpunkte? Welche Lehren oder Erfahrungen werden ihr fürs Leben bleiben? Mit welchen Pionieren möchte sie Kontakt halten?
Alex04:21h89,6 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 04:43:53