Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
17.05.2015 Ex-Pionier-Spezial mit Andreia
Mit Andreia hat eine kritische und nachdenkliche Pionierin Newtopia verlassen. Beim großen Nominierungsboykott war sie neben Hans die Pionierin, die den Wunsch des Zuschauers für eine Nominierung verstanden, respektiert und vertreten hat. Nach der großen 33-Stunden-Zensur der Livestreams warf sie das Handtuch. Zusammen mit vier anderen Pionieren hat sie die TV-Welt freiwillig verlassen.

Jetzt ist Andreia bei uns zu Gast und spricht mit ihren Fans: War es schwer als Nachrücker von der Gruppe akzeptiert zu werden? Warum ist sie freiwillig gegangen? Was ist während der 33-Stunden-Zensur passiert? Welche Anweisungen gibt Talpa den Pionieren? Ist Newtopia gescheitert weil immer mehr freiwillig gehen? Wer ist Schuld am Untergang des TV-Formats? War es trotzdem eine positive Erfahrung? Was würde sie bei Newtopia verändern?
Alex04:46h101,4 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 02:42:52