Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
20.05.2015 Ex-Pionier-Spezial mit Candy
Kein Pionier hat die Zuschauer mehr polarisiert als Candy. Durch die Weigerung, sich den anderen Pionieren anzuschließen und mitzuarbeiten, hat er nur wenige Freunde unter den Einwohnern von Newtopia gefunden. Auch die Zuschauermeinung ist gespalten. Die einen halten ihn für einen Schmarotzer, die anderen für den interessantesten Pionier. Immer wieder hat er die anderen Kandidaten provoziert. Auf der anderen Seite war er einer der wenigen Pioniere, die eine neue Gesellschaftsform und Lebensweise angestrebt haben. Wegen eines Streits mit Mitpionierin Diellza, und bisher ungeklärten Handgreiflichkeiten in Folge dessen, musste er Newtopia auf Entscheidung der Produktionsfirma verlassen.

Nun ist Candy bei uns im Radio und spricht mit seinen Fans: Was ist bei der körperlichen Auseinandersetzung mit Derk, Andre und den anderen Pionieren passiert? Was hat man uns Zuschauern bisher nicht gezeigt? Was wurde zensiert und was sagt die Polizei und Talpa zu dem Vorfall? Warum musste er Newtopia verlassen? Was wird aus seinem Terrorhasen und wie denkt er über Newtopia heute?
Alex04:16h87,7 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 17:10:42