Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
28.07.2015 Ex-Pionier-Spezial mit Adrian
Adrian kam als Veganer ("Fleisch ist Mord") nach Newtopia und sollte wegen Yasins "schwulenfeindlichen Äußerungen" als dessen Gegenspieler agieren. Doch dieser Plan der TV-Produktionsfirma ging nicht auf - beide verstanden sich gut. Richtig wohl fühlte sich Adrian wohl nie in Newtopia. Nach 26 Tagen verließ er wie so viele vor ihm freiwillig das gelobte neue Land.
In unserem Radio-Interview wird Adrian alle Fragen zu Newtopia beantworten: Warum hat er bei Newtopia mitgemacht? Was wurde ihm vor dem Einzug versprochen? Wie war das Zusammenleben mit den anderen Pionieren? Welcher Gruppendruck herrscht in der Newtopia-Scheune? Was haben wir Zuschauer nicht gesehen? Wie sehr greift die Produktionsfirma Talpa in das Geschehen ein? Wie echt ist Newtopia oder ist vieles Fake? Was sagt er zu den teilweise krassen Reaktionen der Zuschauer?
Alex03:17h67,5 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 03:28:19