Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
04.08.2015 Ex-Pionier-Spezial mit Kate
Kate war die Pionierin mit dem "Grünen Daumen", fleißig und sich für nichts zu schade. Während ihrer 104 Tage in Newtopia schaffte sie es so die Herzen der Zuschauer zu gewinnen. Nur Diellza war zwei Tagen länger in Newtopia und ging dann freiwillig. Kate dagegen wäre sicher gerne noch länger geblieben; leider war Newtopia zu Ende. Während ihrer Zeit hat sie alle Pionier-Generationen kennen gelernt.

Jetzt kommt sie für ihre Fans ins Newtopia-Radio und wird Dir Deine Fragen beantworten: Hat Newtopia sie verändert? Würde sie gerne wieder zurück? Woran ist Newtopia gescheitert? Wie war das Zusammenleben mit den anderen Pionieren? Was sagt Kate zu den teilweise krassen Reaktionen der Zuschauer? Was haben wir Zuschauer nicht gesehen? Was sollte in das geheime Haus?
Alex04:15h87,5 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 04:00:59