Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
25.08.2015 Ex-Pionier-Spezial mit Derk
Derk war der Chef in Newtopia und hat die Geschicke der neuen Welt vom Anfang bis zum Ende maßgeblich mitgestaltet. Ob Meetings, E-Mails, Homepage, Online-Shop, Einkauf, Finanzen oder Buchhaltung - er war "der Macher" von Newtopia.

Nach dem "Untergang von Newtopia" ist Derk jetzt im Radio stellt sich seinen Fans: Wer hat Schuld am Ende von Newtopia? Welche Fehler haben die Pioniere gemacht, welche Talpa/SAT.1? Übernimmt er als Newtopia-Chef die Verantwortung? Was hat die Entwicklung von Newtopia behindert? Was würde er heute anders machen? Wie viel Fake gab es wirklich?

Aber natürlich werden wir auch über die positiven Seiten von Newtopia reden. Eines der spannendsten Radio-Interviews zu Newtopia!
Alex05:05h104,7 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 03:33:05