Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
04.11.2015 Ex-Bewohner-Spezial mit Hans-Christian (BB12)
Für die einen war Hans-Christian ein "Traum-Kandidat", geradlinig, ehrlich und nicht konfliktscheu, für die anderen war er "das Böse" im Haus, der Mann der immer wieder für Stress sorgte. Zu gerne hielt er seinen Mitbewohnern den Spiegel vor das Gesicht und erklärte ihnen was sie darin sehen. Zum Dank wurde er von seinen WG-Kollegen immer wieder nominiert. Nach vier Wochen musste er das Haus verlassen.
Viele Zuschauer wünschen sich Hans-Christian zurück ins Big Brother-Haus. Jetzt ist er bei uns im Big Brother-Radio und nimmt kein Blatt vor den Mund. Würde er wieder zurück ins BB-Haus gehen? Was würde er anders machen? Was denkt er heute über seine ehemaligen Mitstreiter?
Alex03:36h74,0 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 04:10:26