Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
14.11.2015 Ex-Bewohner-Spezial mit Asa (BB12)
Ása war die Bewohnerin mit der größten sozialen Kompetenz und Geduld. Zusammen mit Manuel war sie lange Zeit das Dreamteam von Big Brother. Für andere Zuschauer aber nur "die Frau auf der Couch". Wie auch immer: Jetzt kommt sie zu uns ins Radio und eines ist sicher; sie will Klartext reden und auch ihren Antis den Kopf waschen!

Was denkt sie heute über Big Brother und ihre Mitbewohner? Bringt einem Big Brother wirklich an seine Grenzen wie manche behaupten? Welche Grenzen sind das, oder gibt es gar keine? Was denkt sie darüber, warum sie von den Zuschauern raus gewählt wurde und gegen Ende so in der Schusslinie ihrer Mitbewohner war? Und wie gefährlich ist Thomas "das Wiesel" wirklich?
Alex04:43h96,9 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 02:12:20