Big Brother-Radio

Mitreden

05221-579 569

Radio-Sendung

jeden Dienstag ab 20:30 Uhr

Über uns

Das Talkradio zur TV-Sendung stellt sich vor

Wir sind ein inter­ak­tives Internet-Talkradio speziell zum Thema “Big Brother” und “Dschun­gelcamp”. Wir sind kostenlos empfangbar und senden regel­mäßig Live-Talkshows, sowie Inter­views mit Ex-Kandi­daten, an denen sich Zuhörer per Telefon als Talkgast betei­ligen können. Bei Sendungen in denen Ex-Kandi­daten live zu Gast sind können die Anrufer auch direkt mit diesen sprechen. In den Sendungen darf jeder seine Meinung zu den TV-Sendungen und den Kandi­daten sagen – bei uns wird Klartext geredet.

Die Termine für unsere nächsten Live-Sendungen kannst Du hier abrufen. In unserem Download-Archiv stehen außerdem nahezu alle Sendungen zum Download und als On-Demand-Stream bereit. Verpasste Sendungen kannst Du Dir (nach etwa 24 Stunden) also als MP3-Datei herun­ter­laden oder nachträglich anhören.

Inzwi­schen sind 484 Sendungen entstanden, darunter einige mit mehr als 10 Stunden Länge (insgesamt mehr als 2.150 Sende­stunden). Mehr als 152 Ex-Kandi­daten kamen dabei zu Wort und haben Infor­ma­tionen zu den TV-Sendungen preis­ge­geben, die dem TV-Zuschauer und teilweise auch den Machern noch nicht bekannt waren.

Wir sind unabhängig von den Produ­zenten der TV-Sendung, kritisch und treten für die Inter­essen der Zuschauer und Kandi­daten ein.

Viel Spaß beim Zuhören und Mitmachen wünscht

Das Team von Big Brother-Radio

Mehr Infos über uns:

Die Idee zu unserem Inter­net­radio-Projekt entstand, als Ende 2005 der Radio-Moderator Ali Khan von Charivari 95,5 (München) für eine Woche als Promi-Bewohner bei Big Brother einzog. In dieser Zeit sendete er mehrfach seine Radio-Talk-Sendungen live aus dem “Big Brother Dorf”. Die Zuschauer des SKY BB-24h-Kanals konnten diese live verfolgen und nutzten die Gelegenheit durch einen Anruf ihre Meinung in der Radio­sendung zu äußern.

Im März 2006 haben wir dann unsere erste Internet-Talkradio-Sendung gesendet.

Besonders erwäh­nenswert finden wir noch: Unsere Hörer kommen aus allen Alters­gruppen (bis 19 Jahre: 6,3%, 20–29 Jahre: 33,6%, 30–39 Jahre: 30,8%, 40–49 Jahre: 18,5%, 50–59 Jahre: 8,0%, 60–79 Jahre: 2,8%), 63,5% sind Frauen und 36,5% Männer, 23,1% aller Hörer sind Abonnenten des SKY-24h-Big Brother-Kanals. Unter den Hörern und Anrufern in unseren Sendungen sind auch Big Brother-Fans aus Öster­reich, Dänemark, Spanien, Luxemburg, Irland, Holland der Schweiz und sogar aus Dubai, Kanada, Australien, China und Japan.