Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
05.10.2007 Ex-Bewohner-Spezial mit Michael (Kalle, BB7-Gewinner)
Er hat bei Big Brother viel erlebt und immer alles gegeben. Kein Match, kein Streit, keine Träne haben Michael alias Kalle vom Weg zum Sieg bei BB7 abgebracht. Was hat er mit dem 250.000 Euro-Gewinn gemacht? Wie denkt er heute über das Projekt Big Brother und seine ehemaligen Mitbewohner? Michael erzählt ehrlich und selbstkritisch von seinen Erlebnissen während und nach Big Brother und dass ihm der Stress und Rummel der letzten drei Monate auch geschadet hat. Weitere Themen sind seine Zukunftspläne mit Babs, die Nominierungen, die Eröffnung seines Spielplatzes und vieles mehr. Am 26.10.2007 war Michael noch einmal bei uns. Auch diese Sendung steht im Archiv zum Abruf bereit.
Alex03:33h48,6 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 15:26:30