Big Brother-Radio

Mitreden

05221-579 569

Radio-Sendung

jeden Dienstag ab 20:30 Uhr

Gleich 17 Bewohner werden am Montag in den BB-Container einziehen, der tatsächlich noch fast genauso aussieht wie bei Promi-BB im letzten Jahr (Fotos vom Container). Ein Match­field, einen Garten oder zwei Wohnbe­reiche gibt es folglich nicht. Als Matchraum dienst offenbar der sogenannte “Raum der Entschei­dungen”.

Neun Frauen und acht Männer im Alter von 20 bis 55 Jahre werden einziehen, alles unbekannte, normale Menschen. Laut Joyn haben sich angeblich 8.000 Kandi­daten für die Staffel beworben. Jedoch sehen alle aus, als wurden sie aus einer Modell­kartei ausge­wählt. Influencer sind keine dabei. Nur eine Bewoh­nerin hat bei Instagram mehr als 10.000 Follower. Nachrücker-Kandi­daten soll es keine geben und ebenfalls keine kamerafreie Stunde mehr.

Bei Wochen­auf­gaben müssen die Bewohner zusam­men­ar­beiten um sich einen Wochen­einkauf zu erarbeiten (ähnlich Staffel 12). Ob sie die Wochen­aufgabe (WA) bestanden haben, steht in einen Brief­um­schlag, der immer montags geöffnet wird.

Tanja (55 aus Hildesheim) heißt mit Spitz­namen “Taube” und arbeitet in der Schwer­be­hin­der­ten­be­treuung. Nicos (27, Rochlitz) lebt den Achtziger-Jahre-Lifestyle mit Fuchs­schwanz, langen Haaren und aufge­motztem Opel. Medium Angela (49, Bremen) ist die Nichte von UNO-General­se­kretär Kofi Annan. Mateo (46, Wuppertal) hat sizilia­nische Wurzeln und arbeitet seit 30 Jahren als Maler und Lackierer – und wohnt noch bei seiner Mama. Und eine Bewoh­nerin verdient ihr oder sein Geld bei Only-Fans. Wer? Vermutlich Yael.

Das sind die 17 Bewohner von Big Brother 2024

Angela (49, Bremen) ist die Nichte des ehema­ligen UNO-General­se­kretärs und Friedens­no­bel­preis­trägers Kofi Annan. Die 49-Jährige bezeichnet sich selbst als Medium und hat sich zur Aufgabe gemacht, mir ihrer Gabe Menschen zu helfen.

Big Brother 2024 Angela
Big Brother 2024 Benedikt

Benedikt (23, Ehningen) ist für sein Journa­listik-Studium schon viel um die Welt gereist, lebte unter anderem in Dubai und in Spanien. Auf seine Optik und vor allem seine langen Haare legt der 23-Jährige großen Wert. Benedikt ist Single und lebt in der Nähe von Stuttgart.

Christian (26, Essen) ist Single und lebt noch bei seiner Mutter in Essen. Der 26-Jährige hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Sport- und Fitness­kaufmann. Heute ist er mit einer Entrümp­lungs-Firma selbständig.

Big Brother 2024 Christian
Big Brother 2024 Ciara

Ciara (35, CH-Walli­sellen) fällt mit ihrer beson­deren Stimme auf, denn der 35-Jährigen fehlt ein Stimmband. Sie lebt in der Nähe von Zürich und arbeitet als Kranken­schwester. Im Alter von 21 hat sie eine Transgender-Operation.

Frauke (29, Berlin) ist eine echte Rampensau: Kein Auftritt ist ihr zu peinlich und man trifft sie regel­mäßig in Karao­kebars an. Mit den Männern hatte die 29-Jährige bislang wenig Glück, doch sie ist weiter auf der Suche nach der großen Liebe. Frauke arbeitet im Perso­nal­wesen und lebt in Berlin, hat aber wegen Big Brother extra ihren Job gekündigt.

Big Brother 2024 Frauke
Big Brother 2024 Gema

Gema (55, Koblenz) arbeitet neben ihrem Job im Einzel­handel auch als Sprecherin. Gott half der 55-Jährigen in der Vergan­genheit über einige Schick­sals­schläge hinweg. Gemeinsam mit ihrem Mann und seiner Tochter lebt Gema in Koblenz.

Jacqueline (35, Bochum) ist Mutter eines sechs­jäh­rigen Sohnes. Jacky ist Bikerin mit Leib und Seele und schraubt in ihrer Freizeit auch selbst an Motor­rädern. Die 35-Jährige lebt gemeinsam mit ihrem Sohn in Bochum.

Big Brother 2024 Jaqueline
Big Brother 2024 Kevin

Kevin (30, Bochum) ist sehr sportlich und liebt es, sich im Rhythmus zur Musik zu bewegen. Bis er sechs war, wuchs Kevin in einer Pflege­fa­milie auf. Zu dieser hat er heute noch guten Kontakt. Kevin arbeitet als Verkäufer im Vertrieb und lebt in Bochum.

Maja (26, Düsseldorf) hat schon früh auf die Selbstän­digkeit hinge­ar­beitet. Sie war Franchise-Unter­neh­merin in der Gastro­nomie bis zur Insolvenz in 2023. Die 26-Jährige lebt allein in Düsseldorf.

Big Brother 2024 Maja
Big Brother 2024 Marcus

Marcus (36, Berlin) zeichnet leiden­schaftlich gerne Comics und arbeitet als Illus­trator. Darüber hinaus besitzt der 36-jährige Singlemann eine Personal Trainer Lizenz und ist vielseitig inter­es­siert, hat unter anderem das Imkern, Bass spielen und Bier brauen ausprobiert.

Mateo (46, Wuppertal) arbeitet schon seit 30 Jahren als Maler und Lackierer. Der 46-jährige Halbi­ta­liener hat sizilia­nische Wurzeln, wurde jedoch in Wuppertal geboren. Der Vater zweier Kinder ist ein echter Famili­en­mensch und nebenbei hat er sich als Fotomodel versucht.

Big Brother 2024 Mateo
Big Brother 2024 Maxime

Maxime (20, Wulkenzin) betreibt seit zehn Jahren Leistungs­sport: Auf dem Wakeboard wurde sie 2019 Vize Deutsche Meisterin und ein Jahr später zehnte bei der EM. Auf Partys ist die Singlefrau, die im vorpom­mer­schen Wulkenzin lebt, eher selten anzutreffen.

Moritz (24, Gerabronn) ist ein echtes Energie­bündel. Der 24-Jährige liebt es Sport zu machen und eifert seinem großen Vorbild Chris­tiano Ronaldo nach. Moritz stammt aus der Klein­stadt Gerabronn in Baden-Württemberg und arbeitet in seiner Heimat angeblich als IT-Berater.

Big Brother 2024 Moritz
Big Brother 2024 Nicos

Nicos (27, Rochlitz) macht kein Geheimnis um seine Vorliebe für die Achtziger Jahre: Fuchs­schwanz, lange Haare und sein aufge­motzter Opel sind die Marken­zeichen des Autonarrs. Der 27-Jährige lebt im sächsi­schen Rochlitz in einem Mehrgenerationenhaus.

Sandro (32, Stralsund) sticht mit seinen zwei Metern Körper­größe und den vielen Tätowie­rungen aus der Masse heraus. Er arbeitet als Fahrlehrer und lebt in Stralsund. Der Vater eines sechs­jäh­rigen Sohnes ist aktuell Single. Sandro ist kein TV-Neuling: 2023 war er bei “First Dates” und datete dort Benson (BB11) und 2016 Kandidat bei “Frauen­tausch” (RTL2).

Big Brother 2024 Sandro
Big Brother 2024 Tanja

Tanja (55, Hildesheim) hat eine richtig freche Schnauze und betreibt ihr eigenes Nagel­studio und arbeitet als Schwer­be­hin­der­ten­be­treuerin in der Diakonie. Die Mutter zweier erwach­sender Kinder ist Single und lebt in Hildesheim. Sie legt viel Wert auf Sauberkeit.

Yael (29, Berlin) ist selbst­be­wusst, zielstrebig und charak­ter­stark. Die ausge­bildete Hair- and Make-Up-Artistin macht regel­mäßig Kraft­sport und lebt in Berlin und auf Mallorca.

Big Brother 2024 Yael

Container: So sieht das Big Brother-Haus innen aus

4
0
Deine Meinung? Schreibe einen Kommentar...x