Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
02.05.2008 Der Freitags-Talk (Eine verhängnisvolle Affäre)
Die Verwarnung: Alex' Freundin Tanya hat ihm in der Liveshow die gelbe Karte gezeigt und klare Regeln für das Verhalten bezüglich Caro aufgestellt. Wie fandest Du Tanyas Auftritt und die Reaktion von Alex? Welche Aussage von Tanya hat Alex besonders getroffen? Das Geständnis: Caro gesteht Marcel und Kevin, da war mehr zwischen Alex und ihr. War das ein Sex-Geständnis? Warum bricht Caro nicht endlich ihr Schweigen und redet Klartext? Will sie wirklich Abstand von Alex und wird sie es schaffen diesen zu halten? Das Verleugnen: Für Alex ist es auch weiter nur Freundschaft. Aber warum hält er sich dann nicht an die Regeln von Tanya? Was will er damit erreichen? Will er seine Beziehung mit Tanya nicht retten? Und warum küsst er den Ring und Stofftier von Tanya immer noch? Wie werden die anderen Bewohner reagieren, wenn sie erfahren, dass sie belogen wurden? Außerdem: Welche Erwartungen haben die Fans an den Matchmarathon?
Alex07:15h99,0 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 04:10:44