Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
09.05.2008 Der Freitags-Talk mit Serafino, Kalle, Knubbel und Michelle
Matchmarathon: Erst wurden es Woche für Woche weniger Matches, dann rief Big Brother den "langen harten Matchmarathon" aus. Die Freude und Erwartungen der Fans an den Matchmarathon waren deshalb groß, doch jetzt sprechen einige schon vom Matchmegaflop. Ist das gerechtfertigt? Was ist Deine Meinung? Welche Schulnote geben unsere Hörer dem Matchmarathon? Steffi & Serafino: Erst machte Serafino knallhart Schluss, doch nach Steffis bitteren Tränen gibt er ihr noch eine zweite Chance!? Gleichzeitig berichtet die Boulevardpresse über Serafinos neue Freundin und Ex-Pornodarstellerin Leonie. In einem Interview mit Serafino erklärt er uns seine Sicht zu den Ereignissen. Und wie findest Du das Verhalten von Serafino? Sollte Big Brother Steffi aufklären? Oma Bärbel: Wie findest Du den Besuch von Oma Bärbel? Ist so ein Besuch zuviel Kontakt von draußen? Welchen Einfluss wird der Besuch auf die Bewohner haben? Alex & Caro: Nach wenigen Tagen Distanz kommen sich die zwei wieder näher und schlafen zusammen im Fitnessraum. Wie findest Du die neue Annäherung? Sollte Big Brother die beiden trennen und ist Marcel in Caro verliebt? Außerdem: Interview mit Michael/Kalle (BB7), Knubbel (BB7) und Michelle (BB6).
Alex06:02h82,3 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 17:06:22