Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
22.06.2008 Ex-Bewohner-Spezial mit Steffi (BB8)
Mit Big Brother hatte Steffi eigentlich gar nichts am Hut. Sie war kein BB-Fan, wollte nicht berühmt werden und auch nicht die 250.000 Euro gewinnen. Ins Haus zog sie nur um ihre Internetromanze Serafino endlich persönlich kennen zu lernen. Nach erotischen Hochs und tränenreichen Tiefs wurde sie von Serafino erst abserviert, dann wollte er sie mit einem Liebeslied zurückerobern. Was denkt sie heute über ihre BB-Zeit und Serafino? Gibt sie Serafino noch eine Chance? Was würde sie jetzt anders machen? War der große Bruder immer fair zu ihr? Was wird sie bei ihrem Wiedereinzug vor dem Finale den Bewohner sagen?
Alex04:36h62,7 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 17:17:34