Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
18.07.2008 Big Brother-Radio: Die 100. Sendung!
Big Brother-Radio feiert seine 100. Radiosendung - bevor wir uns in die Staffelpause verabschieden. Neben weiteren Hintergrundinfos zu BB gibt es spannende Einblicke hinter die Radio-Kulissen. Wie ist die Idee überhaupt entstanden? Wie hat sich Alex in der ersten Sendung gefühlt? Welche kleinen Geschichten am Rande gibt es zu erzählen? Und dieses Mal stellen wir uns euren Fragen! Außerdem gibt es brandneue und überraschende Zahlen, Statistiken und Fakten. Ein Anrufer fordert uns spontan zu einer Challenge heraus: 5 Ex-Bewohner live in die Sendung holen. Natürlich kein Problem für uns: Franco (BB8), Isi (BB8), Leon (BB7), Lisa (BB5) und Sinan (BB7) gesellen sich kurzfristig zu den Gratulanten. Und wir befragen unsere Anrufer warum, wo und wie sie unsere Radiosendungen hören.
Alex & Sandra06:42h91,5 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 02:25:16