Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
24.08.2008 Ex-Bewohner-Spezial mit Kevin (BB8)
Als langjähriger Big Brother-Fan zog Kevin ins Haus, als neuer Mensch und 40kg leichter verließ er es am Finaltag. Was macht er heute, zwei Monate nach Big Brother? Konnte er sein Gewicht halten? Was ist aus den geknüpften Freundschaften geworden? Was wurde aus Tick, Trick und Track - seiner Freundschaft zu Hassan und Naddel? Wie denkt er darüber, dass sich noch immer einige Bewohner aus dem Weg gehen und nicht miteinander sprechen? War er bei BB wirklich ein "Fähnchen im Wind" und Simulant? Wir erfahren weiter wie es um Kevins Liebesleben bestellt ist und wie sich seine BB-Teilnahme auf seinen Beruf als Verkäufer ausgewirkt hat. Er verrät außerdem wie die Bewohner den großen Bruder z.B. beim Schmuggeln von Waren ausgetrickst haben. Wir erfahren von Kevin noch viele weitere Details rund um BB, räumen mit einigen Gerüchten auf und fragen: Welche Erfahrungen hat er bei Big Brother dazu gewonnen? Was hat er inzwischen alles erlebt und welche Pläne hat er für die Zukunft?
Alex04:27h60,8 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 03:43:03