Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
05.09.2008 Ex-Bewohner-Spezial mit Naddel (BB8)
Frisch eingezogen bei Big Brother verliebte sich Naddel trotz langjähriger Beziehung in Mitbewohner Hassan und plötzlich stand alles Kopf. Das Leben drinnen wie draußen, die Familie, die Zuschauer und die Presse. Für das junge Glück waren die gemeinsamen Wochen im BB-Haus keinesfalls sorgenfrei. Zuerst verließ Naddel das Haus freiwillig, etwas später auch Hassan. Was denkt Naddel über ihre Zeit bei BB? Wurde sie immer fair behandelt?

Naddel verrät uns, dass der Verkauf ihres Autos und Handys durch ihren Ex-Freund bei eBay doch nicht mit ihr abgesprochen war und auch Endemol sie darüber nicht informiert hat. Außerdem bestätigt Naddel, dass zwischen Marcel und ihr drei Wochen vor BB etwas gelaufen ist. Als die zahlreichen Presseberichte zur Sprache kommen bestätigt Naddel, dass einige als Zitate von ihr gekennzeichnete Aussagen so niemals von ihr macht wurden und die Berichte auch Informationen erhalten, die sie vor dem Einzug Big Brother vertraulich erzählt hat. Naddel berichtet uns auch, wie es zu dem Hausverbot gegen sie gekommen ist und wie sich das Verhalten von Endemol ihr gegenüber dadurch verschlechtert hat.

Auch Hassan meldet sich in der Sendung zu Wort und berichtet, wie er von der Eddy-Geschichte erfahren hat, wie es ihm dabei erging und was er heute darüber denkt. Wir erfahren auch, dass es seinem verletzten Finger und Rücken noch nicht gut geht, dass er von Endemol keine Entschädigung für seine BB-Verletzungen erhalten hat und wie die BB-Macher damit umgegangen sind.

Und heute: Wo und wie leben die Zwei? Wohnen sie zusammen? Welche Pläne gibt es für die Zukunft - beruflich wie privat?
Alex04:24h60,1 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 15:40:26