Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
06.02.2009 Der Freitags-Talk (mit Danny BB9 & Knubbels Schwester Inge)
Danny ist zu Gast: Sie musste BB9 als erste verlassen und wurde fast einstimmig von ihren Mitbewohnern nominiert. Wie denkt sie heute darüber und über Big Brother? Verfolgt sie die Staffel weiter und was sagt sie zu den Entwicklungen? Was würde sie anders machen, wenn sie eine zweite Chance bekäme? Mach mit und stelle ihr eigene Fragen! Ebenfalls zu Gast ist Inge, die Schwester von Knubbel. Beide sind BB-Fans der ersten Stunde. Bereits zum zweiten Mal erlebt sie nun, wie ihr Bruder Kandidat bei Big Brother ist. Durch seine zahlreichen Anrufe in unseren Radiosendungen und durch seine Ex-Bewohnersendung vom 12.10.2007 wissen viele Stammhörer, dass Knubbel eigentlich sehr redselig ist. Gleiches gilt für Inge. Doch was ist nur mit Knubbel los? Warum ist er so ruhig und zurückhaltend im Haus? Welche Erklärung hat Inge dafür? Mit welchen Vorsätzen ist Knubbel eingezogen? Was hat es mit seiner hellblauen Mütze auf sich? Weitere Themen sind: die aktuellen Entwicklungen im Haus, die Liveshow und die rückläufigen Quoten. Ist der Unterhaltungsfaktor der Allstars schon verbraucht? Soll der Schweizer Sänger Piero Esteriore ins BB-Haus einziehen? Außerdem: Während der Radiosendung haben Sascha und Annina den ersten Sex im BB-Haus.
Alex07:46h106,1 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 16:40:05