Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
01.05.2009 Der Freitags-Talk (mit Claudine BB9)
Zu Gast ist Claudine: Zusammen mit Claudy und Patricia zog sie als Nachrückerin ins BB-Haus und flog als erste wieder raus. Den Mund lässt sie sich nicht verbieten, sogar in der Liveshow nach ihrem Auszug kritisierte sie die vielen Maulkörbe und Regeln bei BB. War Big Brother anders als sie es sich vorgestellt hat? Welche Maulkörbe bekam Claudine von BB verpasst? Bereut sie ihre Teilnahme? Mehrmals zeigte sie Claudy die Krallen, zu Sascha Sirtl fühlte sie sich dagegen hingezogen. Hat sie sich doch verknallt oder warum gab es kleine Eifersuchtsszenen? Wie war es als Nachrücker einzuziehen? Wie denkt sie über die Mitbewohner?

Wer soll das Haus verlassen: Beni, Claudy, Patricia oder Sascha9?

Integrationsprobleme: Stimmt es was Claudy sagt, dass die alten Bewohner nicht wirklich auf die Neuen zugehen? Oder betrifft das nur sie? Ist sie eventuell selbst schuld? Warum? Was macht sie falsch? Hat die Kennenlern-Fragestunde etwas bewirkt?

Orhan & Alex: Nach langem Hin und Her hat der Gangsterrapper doch Gefühle für Alex! Und endlich gibt es wieder Sex im BB-Haus. Was sagst Du dazu? Wird diese Beziehung bis zum Finale halten? Und auch nach Big Brother? Oder ist der so auf seine Außenwirkung bedachte Orhan nur durch den Geburtstagssex in diese Beziehung hineingerutscht? Was sagst Du zu Orhans Verhalten gegenüber Alex und dem Datingkandidaten Mike?

Drilli Reloaded: Wie hat Dir der Besuch des Drill-Instructors gefallen? Einige BB-Fans sagen, dass er sich zu sehr mit den Bewohnern anfreundet. Wie siehst Du das? Welche Vorschläge hast Du für seinen nächsten Besuch?

Außerdem: Wie hat Dir die Liveshow gefallen?
Alex07:08h97,4 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 02:11:26