Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
20.08.2009 Ex-Bewohner-Spezial mit Marcel (BB8+BB9)
Mit seinem zweiten Einzug ins Big Brother-Haus sorgte Marcel für viele Diskussionen. Fans die ihm schon in der 8. Staffel zur Silbermedaille verholfen haben fanden das Wiedersehen schön, andere kritisierten den Einzug der Ex-Bewohner mit Chance auf den Sieg als unfair. Einfach war die Zeit im Haus für ihn nicht immer. So geriet Marcel wegen seines Verhaltens gegenüber der verliebten Geraldine (BB9) unter Druck. Gewinnabsprachen und aufgedeckte Geheimnisse aus der vorherigen Staffel kamen ans Licht. Trotz alledem: In dieser Runde hat Marcel auch andere, nachdenkliche Seiten gezeigt und war unbestreitbar ein wichtiger Unterhaltungsfaktor der 9. Staffel. Jetzt erzählt Marcel seinen Fans die Hintergründe zu den Geschichten. Warum war die 9. Staffel so anders als seine erste? Was hat es mit der Freundschaft zu Sascha Sirtl (BB5+BB9) auf sich? Warum war er bei Naddels (BB8+BB9) Einzug so schockiert? Wie geht es mit Geraldine weiter? Was hat es mit dem Spendenmarathon auf sich? Was wünscht sich Marcel für seine Zukunft?
Alex03:00h41,0 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 16:48:11