Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
23.08.2009 Ex-Bewohner-Spezial mit Beni (BB9)
Beni war 211 Tage im BB-Haus, die komplette Staffel. Weihnachten, Silvester, Ostern, Reload, Matches, Wochenaufgaben, alle Bewohner und alle Partys hat er miterlebt. Im Haus verguckte er sich im Mitbewohnerin Cathy. Während er am Anfang der Staffel eher zurückhaltend und ruhig war, sorgte er wegen des Fehlens eines Friseurs mit seinem aus den Fugen geratenen Haupthaar für den Running Gag der Staffel. Beni, der Viertplatzierte der 9. Staffel, stellt sich nun den Fragen seiner Fans: An welche Erlebnisse erinnert er sich besonders ungern? Welches waren seine persönlichen Highlights? Ist er von einem Mitbewohner enttäuscht oder positiv überrascht? Was hat sich für ihn verändert? Wie steht es um die Beziehung zu Cathy?
Alex05:05h69,5 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 04:01:35