Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
31.08.2009 Ex-Bewohner-Spezial mit Annina (BB9) Teil 2 + BB-Allstars 2009
In unserer Radiosendung vom 28.06.2009 hat sich Annina schon einmal den Fragen der BB-Fans gestellt. Viele Themen blieben damals aus Zeitgründen offen, so dass Annina jetzt ihr Versprechen einlöst und gut zwei Monate nach der ersten Sendung noch einmal zum Radiotalk kommt. Durch ihre Big Brother Dusch- und Sexszenen sorgte Annina im TV für Aufsehen, während sie gleichzeitig mit ihrer unkomplizierten und liebenswerten Art immer mehr an Beliebtheit bei den Zuschauern gewann. Was zusammen mit Sascha Berlin als Affäre begann wurde schließlich Liebe. Nach knapp 3 Monaten musste sie das BB-Haus trotz positivem Votingergebnis verlassen, aber sie kehrte zweimal als Besucherin ins Haus zurück. Inzwischen hatte Annina viele Termine, Events und regelmäßige Auftritte zusammen mit Jana (BB9) auf dem Ballermann.

Jetzt nimmt sie sich noch einmal Zeit für ihre Fans und deren Fragen. Was gibt es Neues seit der ersten Radiosendung? Wie verläuft die Beziehung mit Sascha (BB9) und die berufliche Karriere? Wie sieht sie die BB-Zeit in der Nachbetrachtung? Hat BB ihre Karriere erst richtig in Fahrt gebracht? Welche Ziele verfolgt sie jetzt? Will sie weiter als Sängerin auftreten oder wieder zurück ins Erotikgeschäft? Was sagt sie zu den vielen Gerüchten?

Außerdem berichten gegen Ende der Sendung Knubbel (BB7+BB9) und einige Zuhörer über das BB-Allstars-Fußballspiel 2009.
Alex04:41h64,0 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 16:15:47