Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
01.09.2009 Ex-Bewohner-Spezial mit Daniel (BB9)
Als einer der ältesten Bewohner im Haus galt Daniel schon früh als Favorit. 211 Tage lang kochte er für die Bewohner und stand ihnen oft mit Rat und Tat zur Seite. Er ließ sich nicht von Langeweile erschlagen, sondern schlug überflüssige Zeit oft mit kreativen Basteleien und Aktionen tot. Auf die Palme bringen ließ er sich nur von Mitbewohnerin Patricia und Geheimnissen im Haus, denen er versuchte auf den Grund zu gehen. Aber auch Big Brother selbst brachte ihn einige Male an den Rand einer Revolte. Mit dem Sieg der Staffel hat er nicht gerechnet, trotzdem hat er die 250.000 Euro (abzüglich Steuern) abgeräumt. Nun will Daniel seinen Fans etwas zurückgeben und stellt sich Deinen und unseren Fragen: Wie war die Zeit für ihn im Haus? Gab es Tiefpunkte an denen er am liebsten ausgezogen wäre? An welche Begebenheiten erinnert er sich besonders gerne? Wie sieht er das Spiel Big Brother im Nachhinein? Wie kam er mit den Regeln von BB zurecht? Nun ist er bundesweit bekannt, wie geht er damit um? Wie kam es zu der Beziehung mit Geraldine (BB9)? Warum hat es zwischen ihm und Geraldine nicht schon im Haus gefunkt? Was plant er mit der Gewinnsumme?
Alex03:24h46,3 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 02:44:28