Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
29.01.2010 Der Freitags-Talk (mit Marckeem BB5 und Beni BB9)
Wird Big Brother härter? Die Bewohner müssen sich Alkohol, Zigaretten, Nahrungsmittel und warmes Wasser erarbeiten und Regelbrecher ziehen in den Strafbereich. Wird Big Brother dieses Mal konsequent durchgreifen? Was ist Dein Eindruck? Außerdem starten wir den großen Big Brother-Härte-Test: Alle Regelverstöße und Bestrafungen werden protokolliert. Auch Du kannst mitmachen und entdeckte Regelverstöße melden. Mehr dazu auf unserer Internetseite.

Wer ist eigentlich Cora? Sie spaltet die BB-Fans in zwei Lager wie kein anderer Bewohner: Für die einen ist sie das süße liebe Mädchen, für die anderen eine Fake-Bewohnerin auf Big Brother-Porno-Promotiontour. In der letzten Woche gab es fast stündlich neue Details über ihr wahres Leben und Vorleben. So berichtete BILD.de, dass Cora schon 22 Jahre alt ist, seit 4 Jahren mit "Tim" (laut Coras Vorstellungsvideo ihr bester Freund) verheiratet ist, jetzt aber von ihm getrennt lebt. Außerdem gibt es Hinweise, dass Cora in Wirklichkeit Carolin heißt. Zudem sind im Internet eindeutige Berichte von Freiern aufgetaucht die von ihren kostenpflichtigen Besuchen bei "Cora" berichten. Auch die Gründe ihres Auszugs geben bis heute Rätsel auf: einmal soll es ein kleines familiäres Problem gewesen sein, dann wieder ein berufliches Problem, das aber ruck zuck am Wochenende von Cora geklärt werden konnte. Was ist da los? Was ist überhaupt echt an Cora? Wozu die ganzen Lügen und die Geheimnistuerei um ihren Auszug? Was ist Dein Eindruck: Geht Cora zu Tobias auf Abstand? Und hat all das Deine Meinung über Cora verändert? Hat sie deshalb Fans verloren?

Kamerafreie-Stunde: Big Brother reagiert und führt wieder die neue "BB-Radio-KFS" ein. Was sagst Du zu dieser Entscheidung?

Außerdem: Wie gefällt Dir der Neuzugang Jessica (29) aus Kassel? Wie bewertest Du jetzt die Staffel nach 3 Wochen?

Talkgäste: Mit dabei sind diesmal Marckeem (BB5) und Beni (BB9). Was halten sie von der neuen BB-Staffel und den Bewohnern? Wie sieht ihr Leben heute aus?

Musik: Diesmal gibt es gleich zwei Neuvorstellungen exklusiv bei uns im Big Brother-Radio. Marckeem (BB5) stellt seinen Song "Solang die Erde sich dreht" vor. Und auch Serafino (BB8) bringt mit "Kennst Du das?" einen neuen Titel auf den Markt.
Alex06:56h94,7 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 02:54:13