Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
05.02.2010 Der Freitags-Talk (mit Pisei BB10 & Peter, Ehemann von Iris)
Nominierung: Harald, Iris oder Sabrina - wer wird gehen? Was sagst Du zu dieser Nomi-Konstellation? Ist das geänderte Votingsystem (nur Raus-Anrufe, normal nur zwei Nominierte) besser oder schlechter als das alte?

Pisei ist unser Gast: Sie fühlte sich von Anfang an im Haus nicht wohl. Der Müll im Secret-Haus und kleine Schwierigkeiten mit den Mitbewohnern führten dazu, dass ihre Laune sichtbar litt. Nach nur 2 Wochen brach sie ihren Aufenthalt auf eigenen Wunsch ab. Jetzt erzählt sie offen, warum alles so kam. Woran lag es? Warum hat es ihr bei Big Brother nicht gefallen? Was sagt sie zu den Lästereien im Haus? Hat sich ihre Meinung zu Mitbewohnern geändert? Ruf an und stelle Pisei persönlich Deine Fragen!

Peter, der Ehemann von Iris ist zu Gast: Arbeit, Familie und Bistro, Big Brother gucken und aufzeichnen nehmen ihn voll in Anspruch. Wie steht die Familie zu Iris? Wie reagieren Freunde und Gäste des Bistros? Weshalb nimmt sie bei Big Brother teil? Wie findet er das Verhalten von Iris im BB-Haus? Wird es weiter Stress geben? Wie denkt die Familie über die anderen Bewohner? Wie beurteilt er Iris' Stimmungslage?

Außerdem: Wie gefällt Dir die Wochenaufgabe (Radiergummi) und werden die Bewohner diese schaffen? / Was ist Deine Meinung zur Whitebox: Ist es nur eine teure Lichtanlage für Kindergartenspiele oder eine tolle neue Spielidee für Big Brother?

Musik: Exklusiv bei Big Brother-Radio die Premiere von Coras erster Single "My Love".
Alex07:23h100,8 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 03:45:47