Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
23.04.2010 Der Freitags-Talk (mit Sabrinas Bruder Nico)
Spielverlängerung: Big Brother 10 wird um zwei Monate verlängert. Freust Du Dich über diese Entscheidung? Wie werden die Bewohner reagieren? Wird jemand das Haus freiwillig verlassen? Sollte Big Brother die Bewohner, die immer wieder freiwillig ausziehen wollen wie z.B. Uwe, nicht einfach gehen lassen? Braucht die Staffel jetzt eine Ladung neue Bewohner? Wirst Du trotz Fußball-WM weiter regelmäßig BB schauen?

Wer wird wen nominieren? Das Nominierungskarussell dreht sich wieder. Werden die Bewohner wieder strategisch nominieren und sich absprechen? Wer wird dieses Mal der erklärte Gegner von Klaus und wird er ihn wieder auf die Liste bringen? Spielen die anderen dieses Mal strategisch gegen Klaus? Wer landet auf der Liste?

Nico (Bruder von Sabrina) ist zu Gast: Seine Schwester Sabrina ist fast von Beginn an im BB-Haus und hat viele Bewohner kommen und unter Tränen gehen sehen. Zuschauer schätzen ihre unterhaltsame Art oder finden sie nervig. Wie ist seine Schwester wirklich? Verstellt sie sich im Haus? Hält Sabrina das Spiel durch oder könnte es passieren, dass sie noch das Handtuch wirft? Was sagt die Familie zu Klaus und seinen Strategien? Warum erhält Sabrina keine Nachricht von der Familie? Welche Botschaft würde er seiner Schwester gerne ins Haus schicken?

Außerdem: Die Liveshow und Lillys Ekelmatch. Spielt Big Brother zu sehr mit den Ängsten der Bewohner? Wird Lilly von den Bewohnern gemobbt?
Alex06:23h87,3 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 03:05:10