Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
12.05.2010 Ex-Bewohner-Spezial mit Anne (BB10) & Sondersendung zum Fäkal-Kissen-Vorfall
Anne hatte sich bei ihrem Einzug total auf Klaus gefreut und schloss sich mit ihm zusammen der neugegründeten Atzengang an. Doch bei der Nominierung zerbrach die Gruppe unerwartet und Anne zeigte sich von Klaus' Strategien zutiefst enttäuscht. Nachdem ihre wichtigste Bezugsperson Jürgen das Haus verlassen musste und auch Urbewohnerin Eva gegen Klaus verlor verließ Anne das Haus freiwillig. Jetzt ist sie unser Gast und stellt sich allen Fragen: Warum wollte sie nicht mehr im Haus bleiben? Bereut sie ihren Auszug? Wie geht sie mit den Reaktionen im Internet um? Wie steht sie zu Klaus, den anderen Bewohnern und dem Spiel Big Brother allgemein?

Ein ebenfalls heiß diskutiertes Thema in der Sendung ist der Fäkal-Kissen-Vorfall vom 12.05.2010. Klaus hatte sich im Beisein von Aleksandra am Vormittag das Kopfkissen von Lilly durch die nackte Po-Ritze gerieben. Einige Stunden später informierte Big Brother die Bewohner per Brief über diesen Vorgang, woraufhin es im Haus zu heftigen Diskussionen kam. Zur Strafe mussten Klaus und Aleksandra die Bettwäsche im blauen Schlafzimmer komplett waschen und beide wurden in den Strafbereich geschickt. Aleksandra spielte den Vorfall herunter und wurde von fast allen Bewohnern ins Kreuzfeuer genommen. Später eskalierte eine Auseinandersetzung zwischen Klaus und Jenny sogar soweit, dass es zu Handgreiflichkeiten kam, die den Zuschauern aber größtenteils durch die Live-Zensur nicht gezeigt wurden.
Alex07:11h98,2 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 03:20:23