Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
14.05.2010 Der Freitags-Talk (mit Meike BB10)
Der Fäkal-Kissen-Vorfall: Trotz Bestrafung zeigen sich Klaus und Aleks weiterhin uneinsichtig. Warum? Ist die Strafe zu lasch? Muss BB die Strafe verschärfen? Hat Klaus damit seine Chance auf den Staffelsieg verspielt? Einige Zuschauer fordern, dass Klaus von BB aus dem Haus geworfen werden soll. Was ist Deine Meinung dazu? Macht es überhaupt Sinn, jeden Bewohner bei Verfehlungen aus dem Haus zu werfen? Was sagst Du zu den Reaktionen der anderen Bewohner? Zu diesem Thema melden sich in der Sendung auch die Ex-Bewohner Iris, Jürgen, Pluto, und Wissam zu Wort.

Nominierung: Aleks oder Lilly - wer muss gehen? Wie sehr beeinflusst der Fäkal-Kissen-Vorfall Deine Entscheidung?

Meike (BB10) ist zu Gast: Weil Meike mit ihrem Freund vereinbart hat, dass sie nach 3 Wochen das BB-Haus freiwillig verlassen wird, wurde Meike diese Woche von Big Brother aus dem Haus geworfen. Was ist dran an diesem Vorwurf? War ihr Rauswurf gerechtfertigt? Was hat sie sich von ihrer Teilnahme an BB versprochen?
Alex08:35h117,3 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 17:29:51