Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
21.05.2010 Der Freitags-Talk
Nominierung: Wen trifft es diesmal? Werden wirklich alle Bewohner Klaus nominieren? Welcher Bewohner ist stark genug um gegen ihn zu gewinnen? Stimmt es was Klaus behauptet, dass sich die "La Familia" (Daniel, Jenny, Kristina, Lilly und Sabrina) nicht selbst nominiert und den Platz auf der Finalcouch schon sicher hat?

Klaus ist wieder da: Wer hätte das gedacht. Nach dem Tiefschlag durch den Fäkal-Kissen-Vorfall und Aleksandras Auszug am Montag hat sich Klaus wieder gefangen. In der Tageszusammenfassung sehen wir ihn als ruhigen, tierlieben und von den anderen Bewohnern verstoßenen, prinzipientreuen Einzelgänger. Nur Mitbewohner Hans, der kritiklos zu ihm steht, kann er sein Herz ausschütten. Wie wirkt das auf Dich? Sammelt er so neue Sympathiepunkte bei den Zuschauern? Sehen wir jetzt einen neuen Klaus - die Klaus-Show 2.0, oder wird das nur so dargestellt?

RTL2-Televoting im Zwielicht: Nach dem Voting Aleksandra gegen Lilli in der Liveshow gab es viel Kritik und viele Beschwerden am Telefonvoting von RTL2. Zuschauer berichten von ständig besetzten Leitungen und falschen Sprachansagen. RTL2 hat inzwischen eingeräumt, dass es zu Überlastungen des Televoting-Systems kam. Aber wurden die Anrufe auch richtig gezählt? Warum wurden diesmal Zwischenstände eingeblendet? Was passiert mit den abgegebenen Stimmen, wenn das Voting von 3 auf 2 Bewohner reduziert wird? Wir haben bei RTL2 nachgefragt und Antworten erhalten.

Malle-Kalle erklärt Big Brother: Wer ist eigentlich Malle-Kalle? Malle-Kalle ist Star-Deejay im Riu Palace am Ballermann, der populärsten In-Disco an der Platja de Palma. Er ist der neue Big Brother-Checker, der Nominator 2.0, der Rächer der Couchlieger, unser Mann für ein besseres Big Brother! Jeden Freitag nimmt sich Malle-Kalle im Radio etwas von seiner knapp bemessenen Zeit um für die BB-Fans, zwischen seinem Job als Plattenaufleger und Frauenbeglücker, die Lage bei Big Brother zu kommentieren. Diesmal ist sein Thema: Die Brust und die symbolische Alle-gegen-Klaus-Front.

Die Big Brother-Entblößung der Woche: Der Talk von Erika Berger mit Klaus in der Liveshow - Welche Aussagen waren zutreffend und welche waren frei erlogen?
Alex08:20h113,9 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 03:49:24