Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
26.05.2010 Ex-Bewohner-Spezial mit Uwe (BB10)
Als einziger Mann unter Frauen zog er in der Startshow ins Secret-Haus ein und erlebte bei Big Brother ganz andere Dinge als gedacht. Er wollte zeigen, dass man auch mit einer komplizierten Lebensgeschichte etwas erreichen kann und mit Sport und Toleranz vor allem Jugendlichen als Vorbild dienen. Zwischen Training und Nichtstun erkannte er den unschätzbaren Wert seiner großen Liebe Mina. Während im Haus echte Herausforderungen fehlten, wurde die Sehnsucht nach draußen immer größer und er dachte häufig über einen freiwilligen Auszug nach. Er geriet in Strategieplanungen und Diskussionen mit Mitbewohner Klaus, so dass er schließlich im Duell Mann gegen Mann die Entscheidung der Zuschauer suchte. Nach knapp 4 Monaten wurde er aus dem Haus gewählt.

Nun ist Uwe unser Gast und stellt sich den spannenden Fragen der Zuschauer: Wie fand er die Zeit im Big Brother-Haus? Wie verdient er jetzt eigentlich sein Geld? Ist er froh wieder bei seiner Freundin zu sein? Wäre er sowieso freiwillig gegangen? Hat er schon konkrete Pläne zur Arbeit mit Jugendlichen? Und wer oder was sind eigentlich die Hamburger Hänger?
Alex04:34h62,3 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 03:07:22