Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
09.07.2010 Der Freitags-Talk
Nominierung: Welche Lästerschwester soll das Haus verlassen - Anne oder Katrin? Wie wird sich die Lage durch den Auszug im Haus ändern? Was machen Timo und Robert ohne ihre Königin?

Das große Lästern: Im BB-Haus wird gelästert was das Zeug hält. Klaus lästert mit Hans über alle, das Läster-Trio Katrin, Timo und Robert lästern in Endlosschleife über Klaus und Kristina, Manuela lästert über Katrin, Anne lästert mit jedem über alle und Jenny ruft immer wieder die Ansage "So einer darf nicht gewinnen". Das Hauen und Stechen um die 250.000 Euro, das Auto und die Reise hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Da stellen sich folgende Fragen: Ist Klaus der Teufel in Person und hat Kristina wirklich ihr Seele an ihn verkauft? Wird Timo dem Klaus wirklich die Meinung sagen oder ist das nur Lästergeschwafel? Darf so einer wie Klaus wirklich nicht gewinnen? Und dann fragen das Läster-Trio und Jenny immer wieder hilfesuchend in die Kamera: "Ja sehen denn die Zuschauer nicht was für ein böser Mensch dieser Klaus ist?" - Warum siehst Du das denn nicht!?

Die Big Brother-Chuzpe der Woche: Bisher wurden in den Liveshows Schilder ans Publikum verteilt und jeder Studiobesucher durfte seine Meinung durch Klatschen oder Buhrufe frei äußern. Doch zum BB10-Song-Contest war plötzlich alles anders: keine Buhrufe, keine Schilder, gleichartiger Applaus bei jedem Auftritt, wie von Band eingespielt. Wie ist das möglich? Jetzt berichten Besucher der Liveshow wie manipuliert und mit welcher Unverfrorenheit das Publikum im Auftrag von RTL2 bedroht wurde.

Musik: Premiere von Coras (BB10) neuer Single "Lass uns kicken".
Alex07:23h100,8 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 03:37:35