Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
14.07.2010 Ex-Bewohner-Spezial mit Sabrina (BB10)
Sie hat Stil und Temperament, sie ist witzig und schlagfertig, sie hält sich nicht gern an Regeln, macht jeden Spaß mit und ist einfach wie sie ist. Sabrina kam einige Tage nach dem Staffelstart ins Haus und blieb dort fast auf den Tag genau 5 Monate. Vor allem Auszüge ihrer Bezugspersonen und Streitphasen mit Mitbewohner Klaus (BB10) machten ihr das Leben schwer. Trotzdem sprühte sie meistens vor verrückter Ideen und Lebensfreude und vertrat ihre Meinung wenn es nötig war.

Jetzt ist Sabrina bei uns zu Gast und stellt sich hier den Fragen: Was macht diese Staffel wirklich hart? Wie steht sie zu den Lästerrunden im Haus? Von welchen Bewohnern ist sie im Nachhinein überrascht oder enttäuscht? Was sagt sie zum Zerfall der LaFamilia? Wie sieht sie Klaus, seine Dominanz im Haus und den Hype draußen? Welche Ziele hat sie nach Big Brother?
Alex05:11h70,7 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 15:39:37