Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
06.10.2010 Ex-Bewohner-Spezial mit Marc (BB10)
Gemeinsam mit Natascha kam Marc als letzter Nachzügler acht Wochen vor dem Finale ins Haus. Ziemlich schnell fand er in Klaus und Anne Freunde, die sich gemeinsam gegen den Rest des Hauses stellten. Aus seiner Meinung über andere Bewohner machte er nie ein Geheimnis, auch wenn ihm häufig der Vorwurf gemacht wurde Klaus zu kopieren. In den letzten Tagen vor dem Finale sorgten der Auszug von Klaus und der Besuch der Ex-Bewohner dafür, dass er sich zurückzog und immer stiller wurde. Die Zuschauer haben ihn im Finale auf den zweiten Platz gewählt und zum Gewinn eines Autos verholfen.

Jetzt ist Marc unser Gast und beantwortet alle Fragen: Ist es ein Nachteil so spät einzuziehen? War er im Haus immer er selbst? Wie war für ihn die Finalwoche? Wie sieht er im Nachhinein seine Zeit bei Big Brother? Hält er Aussprachen und Versöhnungen mit ehemaligen Mitbewohnern für möglich? Hat Big Brother sein Leben verändert? Was plant er für seine Zukunft?
Alex04:24h60,1 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 03:29:43