Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
24.06.2011 BB-Freitalk
Schon wieder Weihnachten: Bereits zum zweiten Mal veranstaltet Big Brother am 24.06. ein Weihnachtsfest mit Festtagsmenü, Weihnachtsbaum und Bescherung. Was hältst Du davon? Langweilig, einfallslos, geschmacklos oder voll cool? Was sagst Du dazu, dass die Bewohner das erste Mal eine strenge Dosenwoche haben und dann mit Extra-Menüs beschert werden? Gönnst Du den Bewohnern einen Tag Schlemmen und Harmonie?

Die Wochenaufgabe: Je einfacher die Wochenaufgabe, desto eher wird sie verloren. Aktuell sind 200 teilweise schwierige, teilweise einfache Wörter zu lernen um sie in einer Prüfung zu buchstabieren. Wie gefällt Dir die Wochenaufgabe? Ist sie zu schwer und wird deshalb verloren?

Nominierung: Wer landet diesmal auf der Liste? Was sagst Du zu Florians Nominierungsstrategie, dass andere mit ihm zusammen Barry auf die Liste schubsen? Ist das Aufhetzen, wie Lisa meint?

Die erste Hälfte von BB11 ist vorbei: Wie bewertest Du die Staffel bisher? Gibt sich RTL2/Endemol jetzt mehr Mühe?
Alex06:20h130,3 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 15:56:27