Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
10.08.2011 Ex-Bewohner-Spezial mit Barry (BB11)
Barry ist ein echter Zulu-Prinz, ein King im Beatboxen und eine Prinzessin wenn ihm Insekten zu nahe kommen. Er zog als Nachrücker ins Haus und fühlte sich in der Männer-Truppe schnell wohl. Ein kleiner Streit mit Cosimo wurde schnell beigelegt und hat der Männerfreundschaft keinen Abbruch getan. Mit einigen Mitbewohnern wurde er allerdings nicht richtig warm und trotz seinen witzigen Knautschgesicht-Einlagen wählten ihn die Zuschauer nach 8 Wochen aus dem Haus. Jetzt stellt er sich den Fragen: Warum wollte er Teil von BB sein? Hat er den frühen Rausschmiss gut weggesteckt? Hat er sich rückblickend in einem Bewohner getäuscht? Wie war das mit den verschwunden Lebensmitteln wirklich? Was plant er für seine Zukunft? Mit welchen Bewohnern will er Kontakt halten?
Alex03:32h72,5 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 16:22:59