Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
17.08.2011 Ex-Bewohner-Spezial mit David (BB11)
David ist zweifellos der schönste Mann der Staffel, heißblütiger Spanier und "Macho-Muchacho" von Cosimo. Als die beiden am ersten Tag ins Haus einzogen entwickelte sich schnell eine innige Bruderschaft. Genauso schnell verguckte er sich in Mitbewohnerin Jordan und eine Lovestory der besonderen Art nahm ihren Lauf. Das Paar zeigte in einem Moment starkes Interesse füreinander, im nächsten sorgte ein falsches Wort für Wut, Tränen und Streit. Das Auf und Ab und Hin und Her sorgte nicht nur im Haus für lautstarke Auseinandersetzungen, auch die Zuschauer zeigten sich genervt und warfen David nach fünf Wochen aus dem Haus. Draußen kümmerte er sich um seine berufliche Zukunft und um die Beziehung zu Jordan und zog mit ihr zusammen als Besucher noch einmal für eine Woche ins Haus. Als wären sie nie weg gewesen liebten und stritten sie sich weiter.

Heute ist David unser Gast und stellt sich jeder Frage: Was hat ihn an BB gereizt? War es so, wie er es sich vorgestellt hat? Wie war es für ihn ein zweites Mal ins Haus zu ziehen? Sieht er manche Bewohner jetzt anders als vorher? Hat die Freundschaft zu Cosimo Risse bekommen? Warum hat er sich so oft mit Jordan gestritten? Ist das Beziehungsaus endgültig? War die Liebelei mit Jordan ein großer Fehler? Was lief zwischen den beiden draußen und hinter den Kulissen? Wie hat er die Heidi-Woche erlebt? Was wird man von ihm in Zukunft hören oder sehen?
Alex06:07h125,9 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 03:18:22