Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
04.10.2011 Ex-Bewohner-Spezial mit Jaquelina (BB11)
Jaquelina wurde als letzte Nachrückerin der 11. Staffel ins Haus geschickt und hatte damit eine besonders schwierige Ausgangssituation. Sie lebte sich gut ein, hatte aber immer wieder das Gefühl ein Außenseiter zu sein. Sie hätte im Spiel mit Geheimnissen und Enthüllungen gerne mitgemischt, durfte aber als Nachrückerin nicht buzzern. Als sie von Steve den "Schlüssel der Versuchung" bekam und einen Mitbewohner auf die Nominierungsliste setzen musste, fiel ihre Entscheidung auf Steve. Der nahm ihr das sehr übel, doch in der Gunst der Zuschauer stieg Jaquelina rapide, weil sie die lange herbeigewünschte Chance zu dessen Abwahl geschaffen hatte. Später landete auch sie auf der Nominierungsliste, durfte in Live-Matches noch um den Absprung von der Liste kämpfen, verlor aber und wurde eine Woche vor dem Finale aus dem Haus gewählt.

Nun ist Jaquelina unser Gast und beantwortet alle Fragen: Warum wollte sie unbedingt zu BB? Warum hat man es als Nachrücker so schwer? Wie hat sie Aktionen wie Horrornacht, Drill-Instructor und Heidi-Woche erlebt? Was findet sie an BB11 besser oder schlechter als bei anderen Staffeln? Wie hat sie Steves Verhalten im Haus und im Finale erlebt? Zu welchen Bewohnern möchte sie auch in Zukunft Kontakt halten? Welche Ziele und Träume will sie in Zukunft erreichen?
Alex04:04h83,5 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 16:12:05