Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
14.10.2011 Ex-Bewohner-Spezial mit Daggy (BB11)
Daggy ist die strahlende Zweitplatzierte der 11. Staffel. Als sie zu Beginn der Staffel ins Haus einzog ahnte niemand, wie hoch Big Brother die Erwartungen der Zuschauer an sie schrauben würde. Während sie in den Tageszusammenfassungen sehr einseitig als Powerfrau verkauft wurde, zeigte sie den Live-Zuschauern nichtsahnend auch ihre weichen und sensiblen Seiten. Obwohl sie eingefleischter BB-Fan ist und das Spiel so gut kennt wie kaum ein anderer Bewohner, fiel es ihr schwer liebgewonnene Mitbewohner zu nominieren oder gar ihre Secrets zu enttarnen. Sie hörte ihren Mitbewohnern zu, verhielt sich oft vermittelnd, neutral und verständnisvoll, war im Haus beliebt und wurde nie nominiert. Ihre Powerseite zeigte sie immer dann, wenn sie tanzen konnte oder verrückte, spontane Aktionen anstanden. So gab Daggy den möglichen Gewinn des Autos beim "Touch The Car"-Match zur Erheiterung ihrer Mitbewohner in genau der Sekunde auf, in der die von BB bereitgestellte Imbissbude eröffnet wurde. In der Finalwoche wurde ihr von Besuchern erzählt, dass sie im Internet nicht zu den Favoriten gehört. Während Daggy litt und grübelte erkannten viele Zuschauer doch noch, dass ihr in manchen Punkten Unrecht getan wurde. Im Finale wählten die Zuschauer sie auf den zweiten Platz und überraschten damit niemanden mehr als Daggy selbst.

Nun ist Daggy unser Gast und spricht mit ihren Fans: Was findet sie an BB so toll, dass sie unbedingt dabei sein wollte? Wie ist es als BB-Fan im Haus zu sein? Was fand sie an der Staffel gut und was eher nicht? Was waren ihre persönlichen Highlights und Tiefpunkte? Welche Lehren oder Erfahrungen werden ihr fürs Leben bleiben? Mit welchen Bewohnern möchte sie Kontakt halten? Welche Projekte oder Veranstaltungen nimmt sie in Zukunft in Angriff?
Alex05:38h115,8 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 16:15:05