Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
23.10.2015 Ex-Bewohner-Spezial mit Isabell (BB12) & BB-Radiostammtisch
Als Isabell erfuhr, dass sie bei Big Brother teilnehmen darf, meinte sie: "Das ist der glücklichste Tag meines Lebens!" Doch nach nur zwei Wochen war das Big Brother-Glück bereits zu Ende. In einem kurzfristig angesetzten Blitz-Voting wählten die Zuschauer Isabell aus dem Haus. Wie denkt sie darüber?

Isabell möchte außerdem so einiges klarstellen: "Nicht alles war so wie es gezeigt wurde!" Was denkt sie heute über ihre ehemaligen Mitbewohner? Wäre sie gerne länger geblieben? Was sagt sie zur Entwicklung im Big Brother-Haus?

Themen im Radiostammtisch: Auszug von Hans-Christian / Trennung von Kevin & Sharon und das Verhalten der Beiden / Wird Sharon zum neuen Lästeropfer?
Alex06:44h138,5 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 03:08:44