Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
18.11.2015 Ex-Bewohner-Spezial mit Manuel (BB12) (+Atchi)
Für Manuel kam der Einzug ins Big Brother-Haus überraschend: Erst in der Start-Liveshow erfuhr er, dass er als Bewohner bei Big Brother dabei ist - und das sofort. Auch die Zuschauer wussten bis zu diesem Zeitpunkt nicht, dass mit Manuel 13 Bewohner einziehen. Während seiner 46 Tage im Haus war er einer der Publikumslieblinge, nicht zuletzt weil er mit seiner aufbrausenden Art oft Herz und Gefühle zeigte. Dann war aber Schluss und Manuel verließ Big Brother freiwillig. Warum? Das werden wir in unserer Radiosendung erforschen.

Was denkt er über Big Brother und seine Mitbewohner? Von wem ist er enttäuscht und von wem positiv überrascht? Warum war die "Bros-Gang" so gegen die Frauen? War es ein Fehler freiwillig zu gehen? Hat ihn Big Brother verändert?

Während der Sendung ruft Ex-Mitbewohner Atchi (BB12) an, der erst 24 Stunden zuvor aus dem BB-Haus gewählt wurde, und beantwortet erste Fragen.
Alex03:47h77,7 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 04:45:40