Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
25.11.2015 Ex-Bewohner-Spezial mit Kevin (BB12)
Kevin und Sharon sind das Pärchen dieser Staffel. Doch was steckt wirklich dahinter? Big Brother hatte einen "Honigtopf" im Secret-Raum aufgebaut, den legendären "Loveroom", die Sex-Falle, bekannt aus den zurückliegenden Staffeln. Ist Kevin in diese Falle getappt?

Was denkt er heute darüber? Ist er deshalb freiwillig ausgezogen? Wie steht er heute zu Sharon und was sagt er dazu, dass sie nun im BB-Haus der Außenseiter ist und von allen Bewohnern wegen der Nacht mit ihm abfällig behandelt wird. Wird gegen Sharon gemobbt? Wie sieht er das und wie steht er dazu? Was denkt er heute über seine Mitbewohner? Wie denkt er darüber, dass Sharon bereits zweimal von den Zuschauern "gesaved" wurde. War es vielleicht doch ein Fehler freiwillig zu gehen? Und wer soll die Staffel gewinnen? Fragen über Fragen - und natürlich werden wir nicht nur über diese Themen reden. Das wird wohl eine der spannendsten Ex-Bewohner-Sendungen dieser Staffel!
Alex04:10h85,7 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 17:05:07