Über uns

Das Talkradio zur TV-Sendung... stellt sich vor:

Wir sind ein interaktives Internet-Talkradio speziell zum Thema "Big Brother", "Dschungelcamp" und "Newtopia". Wir sind kostenlos empfangbar und senden regelmäßig Live-Talkshows, sowie Interviews mit Ex-Kandidaten, an denen sich Zuhörer per Telefon als Talkgast beteiligen können. Bei Sendungen in denen Ex-Kandidaten live zu Gast sind können die Anrufer auch direkt mit diesen sprechen. In den Sendungen darf jeder seine Meinung zu den TV-Sendungen und den Kandidaten sagen – bei uns wird Klartext geredet.



Die Termine für unsere nächsten Live-Sendungen kannst Du hier abrufen. In unserem Download-Archiv stehen außerdem nahezu alle Sendungen zum Download und als On-Demand-Stream bereit. Verpasste Sendungen kannst Du Dir (nach etwa 24 Stunden) also als MP3-Datei herunterladen oder nachträglich anhören.

Inzwischen sind mehr als 370 Sendungen entstanden, darunter einige mit mehr als 10 Stunden Länge (insgesamt mehr als 1.650 Sendestunden). Mehr als 140 Ex-Kandidaten kamen dabei zu Wort und haben Informationen zu den TV-Sendungen preisgegeben, die dem TV-Zuschauer und teilweise auch den Machern noch nicht bekannt waren.

Wir sind unabhängig von den Produzenten der TV-Sendung, kritisch und treten für die Interessen der Zuschauer und Kandidaten ein.

Viel Spaß beim Zuhören und Mitmachen wünscht

Das Team von Big Brother-Radio


Unterstützung:

Wenn Du unser Radio-Projekt finanziell unterstützen möchtest, kannst Du uns über PayPal eine Spende zukommen lassen.

Mehr Infos über uns:

Die Idee zu unserem Internetradio-Projekt entstand, als Ende 2005 der Radio-Moderator Ali Khan von Charivari 95,5 (München) für eine Woche als Promi-Bewohner bei Big Brother einzog. In dieser Zeit sendete er mehrfach seine Radio-Talk-Sendungen live aus dem "Big Brother Dorf". Die Zuschauer des SKY BB-24h-Kanals konnten diese live verfolgen und nutzten die Gelegenheit durch einen Anruf ihre Meinung in der Radiosendung zu äußern.

Im März 2006 haben wir dann unsere erste Internet-Talkradio-Sendung gesendet.

Besonders erwähnenswert finden wir noch: Unsere Hörer kommen aus allen Altersgruppen (bis 19 Jahre: 6,3%, 20-29 Jahre: 33,6%, 30-39 Jahre: 30,8%, 40-49 Jahre: 18,5%, 50-59 Jahre: 8,0%, 60-79 Jahre: 2,8%), 63,5% sind Frauen und 36,5% Männer, 23,1% aller Hörer sind Abonnenten des SKY-24h-Big Brother-Kanals. Unter den Hörern und Anrufern in unseren Sendungen sind auch Big Brother-Fans aus Österreich, Dänemark, Spanien, Luxemburg, Irland, Holland der Schweiz und sogar aus Dubai, Kanada, Australien, China und Japan.


Hauptseite
Unsere nächsten Sendungen
Aktuelle News & Infos zu Big Brother
D42R72Q3E - 21.09.2017 01:34:35